filmstreifen.jpg

Und Action!

Holly TV ist 2000 von Claus Königsmark gegründet worden, der in den Jahren davor erfolgreich als Autor, Regisseur, Musikverleger und Produzent an einer Reihe von Produktionen mitgewirkt hat.

2003 trafen Yvonne Kowal und Claus Königsmark in Baden-Baden bei einem Projekt zusammen, an dem sie gemeinsam mit anderen arbeiteten.

Daraus entwickelte sich die Idee zur weiteren Zusammenarbeit und das gemeinsame Angebot von Filmdienstleistungen.

Mittlerweile bietet Holly TV GmbH seit mehr als 14 Jahren eine breite Palette im Bereich von Consulting sowie die Durchführung der damit in Zusammenhang stehenden Arbeiten an. Der Angebotskorb - den Holly TV für Interessierte vorhält - wird stets optimiert und maßgeschneidert auf den jeweiligen Auftraggeber zugeschnitten.

In den vergangenen Jahren ist daher eine Reihe von Projekten durch Holly TV mit entstanden.

Ab 2017 erweitern wir unser Angebot und können auch die Dienste eines auf Film spezialisierten Steuerberaters anbieten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Filmgeschäftsführung sind so auch komplizierte Sachverhalte für den Kunden optimal lösbar. Weiteres hierzu in Kürze...

Auch konnten wir ab 2017 einen zweiten Filmgeschäftsführer dazugewinnen, der uns tatkräftig unterstützen wird.

Seit dem 01.01.2017 finden Sie uns in unseren neuen Räumlichkeiten in der Kronenstr. 7, 76470 Ötigheim.